Zum Hauptinhalt springen

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Klicken Sie hier, um mit dem Einkauf fortzufahren.
20K Follower - Kostenloser Versand weltweit für Bestellungen über €75

Happinesz Mineral Zink Sonnencreme NUDE SPF 30

NATÜRLICHE MINERALISCHE ZINK-SONNENCREME für den täglichen Gebrauch mit Broad Spectrum Protection SPF30, das nicht nur vor UVA- und UVB-Strahlen schützt, sondern auch Ihre Haut mit organischen natürlichen Ölen und Buttern, die Ihre Haut nähren, weich, mit Feuchtigkeit versorgt und hydratisiert hält.

Es ist voll von Vitaminen A, C, D, E und K, Fettsäuren wie Linolsäure und Omega-3 und es hat starke antioxidative Eigenschaften.

Diese Mineralformel ist wie eine Creme und hinterlässt keinen Weißstich auf der Haut,, sondern ein natürliches mattiertes Finish auf der Haut und ist so formuliert, dass sie die Poren nicht blockiert. Es reibt sich sehr leicht und deutlich ein, ohne ein fettiges Gefühl zu hinterlassen und ist für Gesicht und Körper geeignet. Wir haben es zu einem leicht getönten natürlichen Sonnenschutzmittel gemacht, um das Einfügen in die Haut zu unterstützen.

Eine Dose Happinesz Mineral-Zink-Sonnenschutz ersetzt 2 bis 3 Flaschen oder Tuben flüssige Sonnenschutzcreme/-lotion/-öl.

VORTEILE DIESES MINERAL-ZINK-SONNENSCHUTZES

Dank der sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe sind die Mineral-Zink-Sonnenschutzmittel von Happinesz:

  • Starker Schutz gegen UVA- und UVB-Strahlen
  • Starkes Anti-Aging
  • Feuchtigkeit in der Haut halten
  • Verbesserung der Hautelastizität
  • Spendet der Haut tiefe Feuchtigkeit
  • Falten bekämpfen
  • Hauttrockenheit vorbeugen
  • Verleihen Sie Ihrer Haut einen tollen Glanz
  • Glättung und Erweichung der Haut
  • Mit starken Antioxidantien
  • Beruhigende Haut

WIE MAN ANWENDET

Tragen Sie es 15 Minuten vor der Sonneneinstrahlung großzügig auf oder nehmen Sie an einer Sonnenbräunungssitzung teil. Wenn Sonnencreme immer noch bemerkbar ist, reiben Sie weiter, um sie besser zu verteilen. Mindestens nach 40 Minuten Schwimmen oder Sitzen und unmittelbar nach dem Trocknen des Handtuchs erneut auftragen.

Happinesz Mineral Zinc Sonnenschutzmittel sind geruchsfrei, WASSERDICHT (80 Minuten), immer glatt wie Samt und ohne künstliche und chemische Emulgatoren, Konservierungsstoffe, Geliermittel, Verdickungsmittel, Alkohole und Oxibenzon, Avobenzon, Octisalat, Octocrylen, Homosalat oder Octinoxat .

MINERALISCHES ZINK SONNENSCHUTZMITTEL ARBEITSZUTAT

NICHT-NANO-MINERAL ZINKOXID ist der Arbeitsstoff, den wir verwenden und es ist sicher für Ihre Haut und den Planeten.

Es kommt in einer recycelbaren und unendlich wiederverwendbaren Aluminiumverpackung mit 60 Gramm (2 oz).

ZUTATEN

Hauptbestandteile: Nicht-Nano-Zinkoxid, Olivenöl, Kokosöl, Kakaobutter, Kukuiöl, Bienenwachs.

INCI

Caprylic / Capric Triglyceride *, Zinkoxid, Olea Europaea Fruchtöl, ** Cera Alba, Theobroma Kakaosamenbutter **, Aleurites Moluccana Samenöl **, Candelilla Cera**, Tocophérol (Vitamin E). Farben: natürliche Eisenoxide.
* Aus Bio-Kokosöl, **Bio-Zutaten.

Teilen Sie dies

Pin

Skip to main content

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.

Happinesz Mineral Zinc Sunscreen NUDE SPF 30

NATURAL MINERAL ZINC SUNSCREEN for daily use with Broad Spectrum Protection SPF30 that not only protects against UVA and UVB rays but also keeps your skin soft, moisturized and hydrated with organic natural oils and butters that nourish your skin.
It is full of Vitamins A, C, D, E and K, fatty acids like linoleic acid, and Omega-3 and it has strong antioxidant properties.

This mineral formula is like a cream and leaves no white stain but a natural mattified finish on the skin and is formulated to not blocking pores. It rubs in very easily and clearly without leaving a greasy feeling and is suitable for face and body. We made it a lightly tinted natural sunscreen to assist blending into the skin.

HOW TO APPLY

Apply liberally 15 minutes before sun exposure or you take a sun tanning session. If sunscreen is still noticeable, keep rubbing to better distribute it. Reapply at least after 40 minutes of swimming or seating and immediately after towel-drying.

Happinesz Mineral Zinc Sunscreens are scent free, WATERPROOF (80 minutes), always smooth as velvet, and without artificial and chemical emulsifiers, preservatives, gelling agents, thickeners, alcohols and oxibenzone, avobenzone, octisalate, octocrylene, homosalate or octinoxate.

MINERAL ZINC SUNSCREEN WORKING INGREDIENT

NON-NANO MINERAL ZINC OXIDE is the working ingredient we use and it is safe for your skin and the planet.

It comes in a recyclable and infinitely re-usable aluminum packaging containing 60 grams (2 oz).

INGREDIENTS

Key ingredients: non-nano zinc oxide, olive oil, coconut oil, cocoa butter, kukui oil, beeswax.

INCI

Caprylic/Capric Triglycerides*, Zinc Oxide, Olea Europaea Fruit Oil,** Cera Alba, Theobroma Cacao Seed Butter**, Aleurites Moluccana Seed Oil**, Candelilla Cera**, Tocophérol  (Vitamin E). Colors: natural iron oxides.
* From organic coconut oil, **organic ingredients.