Zum Hauptinhalt springen

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Klicken Sie hier, um mit dem Einkauf fortzufahren.
20K Follower - Kostenloser Versand weltweit für Bestellungen über €75

Happinesz und Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit und Verpackung

Die Verwendung von recycelten Kunststoffen oder Biokunststoffen ist keine Garantie dafür, dass diese nicht im Ozean landen, und das versuchen wir zu vermeiden. Wir verwenden Aluminiumgläser und -flaschen und stellen Sonnenschutzmittel her, die als riffsicher gelten.

Nachhaltigkeit und der Regenwald

Wir verwenden Kukui-Öl und Illipe-Butter in den meisten Happinesz-Produkten aus wild gepflückten Nüssen in den Regenwäldern Borneos. Auf diese Weise tragen wir dazu bei, die Entwaldung der Regenwälder zu reduzieren, indem wir Bio-Trägeröle und Bio-Buttervon der lokalen Bevölkerung kaufen, damit sie nachhaltigiges Leben und die Regenwälder schützen können.

Nachhaltigkeit und die Ozeane

Wir helfen, die Plastiksuppe in den Ozeanen zu bekämpfen, indem wir Kunststoffe nach Möglichkeit vermeiden und recycelbare und wiederverwendbare Verpackungen für Produkte und für den Versand verwenden. Mit dem Kauf von Happinesz Mineral Zinc Sunscreens unterstützen Sie Love The Oceans und tragen zur Wiederherstellung von Korallenriffen bei.

Nachhaltigkeit und Versand

Happinesz verwendet Versandmaterialien wie Füllmaterialien und Kartons so weit wie möglich wieder.

Skip to main content

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.

Happinesz and Sustainability

Sustainability and packaging

Using recycled plastics or bio plastics is no guarantee that these will not end up in the ocean and that is what we are trying to avoid. We use aluminum jars and bottles and make sunscreens that are considered to be reef safe.

Sustainability and the rainforest

We use Kukui oil and Illipe butter in most Happinesz products from wild picked nuts in the rainforests of Borneo. This way we help to reduce deforestation of the rainforests by buying organic carrier oils and organic butters from the local people so they can make a sustainable living and protect the rainforests.

Sustainability and the oceans

We help to fight the plastic soup in the oceans by avoiding plastics where possible and using recyclable and reusable packaging for products and for shipping. By buying Happinesz Mineral Zinc Sunscreens you support Love The Oceans and contribute to the restoration of coral reefs.

Sustainability and shipping

Happinesz reuses shipping materials like filling materials and carton shipping boxes as much as possible.