Zum Hauptinhalt springen

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Klicken Sie hier, um mit dem Einkauf fortzufahren.
20K Follower - Kostenloser Versand weltweit für Bestellungen über €75

Effektiver natürlicher Handbalsam TAOS

Happinesz natural hand balm with TAOS scent
Open view hand cream Taos

Wir haben diesen effektiven natürlichen Bio-Handbalsam TAOS mit einer exklusiven Mischung aus beruhigenden und verjüngenden Ölen, pflegender Butter und schützenden Wachsen und Essenzen für extra trockene Haut mit starken beruhigenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften hergestellt.

Die Synergie zwischen Süßmandelöl, Kokosnussöl und Olivenöl sorgt für hautverjüngende und harmonisierende Wirkungen, während Kakaobutter und Bienenwachs reich an Antioxidantien sind, die Ihre Haut schützen und verbessern.

Dieser hochwirksame natürliche Handbalsam TAOS ist für den täglichen Gebrauch konzipiert. Unsere Handbalsame sind für alle gemacht, die Tag für Tag mit den Händen arbeiten oder einfach nur sehr trockene Hände haben, die oft durch häufiges Waschen und Putzen verursacht werden.

Natürlicher Handbalsam TAOS Vorteile

  • Sehr reichhaltige ultra feuchtigkeitsspendende natürliche Handbalsam zur Weichmachung und Beruhigung gebrauchter und rissiger Hände.
  • Riecht fantastisch mit einer Mischung aus 9 ätherischen Bio-Ölen zum Schutz, zur Beruhigung und zur Erweichung Ihrer Haut.
  • Kann auf sehr empfindlicher Haut angewendet werden.
  • Hergestellt aus allen organischen Inhaltsstoffen
  • Plastikfrei, ganz natürlich und frei von Parabenen, Kunststoffen, Duftstoffen, Petrolatums, GVO, Farbstoffen oder anderen aggressiven Inhaltsstoffen.
  • Es wird kein Wasser hinzugefügt, so dass es rein ist und keine chemischen Konservierungsstoffe notwendig sind.
  • Nur ein bisschen benötigt, um erstaunliche Ergebnisse zu erzielen.
  • ZERO Chemicals
  • ZERO alcohols
  • ZERO plastics
  • ZERO parabens
  • ZERO palm oil

DUFTNOTEN

Die einzigartige TAOS Duftmischung hat die göttlichen Düfte von Mandarine, Lavendel, Orange und Ylang Ylang mit einem Hauch von Würze aus Pfefferminze und Nelken. Sie wähnen sich in einer ganz anderen Welt.

VERWENDUNGEN

Unsere Effective Natural Hand Cream TAOS kann jederzeit auf trockenen und rissigen Händen anwenden. Es dauert ungefähr eine Minute, bis es in Ihre Haut eingezogen ist. Sie müssen bei jeder Anwendung nur ein wenig auftragen.

ZUTATEN

Bio-Olivenöl Extra Vergine, Bio-Kokosöl, Bio-Mandelöl Bio-Kakaobutter, Bio-Bienenwachs, Bio-Rapswachs.
Siehe unsere Liste der Inhaltsstoffe für Vorteile.

Dies ist kein medizinisches oder gesundheitsbezogenes Produkt.
 
Happinesz Body Care weiß besser als jeder andere, dass jeder anders ist, und selbst mit natürlichen Inhaltsstoffen können manche Menschen eine allergische Reaktion erfahren, die einzigartig ist. Wie bei jedem Produkt, das Ihnen Unbehagen oder einen anderen Hinweis darauf gibt, dass das Produkt nicht vollständig für Ihre Körperchemie geeignet ist, sollten Sie es nicht weiter verwenden.
 
Happinesz natural hand balm with TAOS scent
Open view hand cream Taos

Teilen Sie dies

Pin

Skip to main content

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.

Effective Natural Hand Balm TAOS

Happinesz natural hand balm with TAOS scent
Open view hand cream Taos

We made this effective organic natural hand balm TAOS with an exclusive blend of calming and rejuvenating oils, nourishing butters and protecting waxes and essences for extra dry skins with potent soothing and hydrating properties.

The synergy between sweet almond oil, coconut oil and olive oil provides skin rejuvenating and harmonizing actions whilst cacao butter and beeswax are rich in antioxidants, protecting and enhancing your skin.

This highly effective natural hand balm TAOS is designed for every day use. Our hand balms are made for everybody who work with their hands day and day out, or just may have very dry hands often caused by frequently washing and cleaning.

Natural hand balm TAOS advantages

  • Very rich ultra moisturizing natural hand cream for softening and soothing used and chapped hands.
  • Smells awesome using a blend of 9 organic essential oils for protecting, soothing and softening you skin.
  • Can be used on very sensitive skin.
  • Made with all organic ingredients
  • Plastic free, all natural and free of parabens, synthetics, fragrances, petrolatums, GMO's, dyes or any harsh ingredients.
  • There is no water added so it is pure and no chemical preservatives are necessary.
  • Only a tad needed to get amazing results.
  • ZERO chemicals
  • ZERO alcohols
  • ZERO plastics
  • ZERO parabens
  • ZERO palm oil

FRAGRANCE NOTES

The unique TAOS fragrance blend has the divine scents of mandarin, lavender, orange and ylang ylang with a hint of spice of peppermint and cloves. You imagine yourself in a completely different world.

DIRECTIONS

You can use  our Effective Natural Hand Cream TAOS on your dry and chapped hands every time you like. It will take a minute or so for it absorbs into your skin. You only need to apply a tad each time you use it.

Contains 35ML

INGREDIENTS

Organic Olive Oil Extra Virgin, Organic Cocos Oil, Organic Almond Oil Organic Cocoa Butter, Organic Beeswax, Organic Rapeseed Wax.
See our list of ingredients for benefits.

This is not a medical or health care product.
 
Happinesz Body Care knows better than anyone that everyone is different, and even with natural ingredients, some people can experience an allergic reaction that is unique. As with any product that gives you any discomfort or any other indication that the product is not entirely suitable for your body chemistry, you should not continue to use it.
Happinesz natural hand balm with TAOS scent
Open view hand cream Taos