Zum Hauptinhalt springen

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Klicken Sie hier, um mit dem Einkauf fortzufahren.
20K Follower - Kostenloser Versand weltweit für Bestellungen über €75

Versandkosten und Richtlinien

Wir bei Happinesz.com lieben Sie und unseren Planeten sehr und um den ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich zu halten, versenden wir unsere natürlichen Körperpflegeprodukte auf die beste und umweltfreundlichste Weise und natürlich so budgetfreundlich wie möglich. Im Allgemeinen ist dies per Post als Briefkastenpaket mit Track + Trace, da dies bei weitem der ökologischste und wirtschaftlichste Weg ist, da kein zusätzlicher Transportbedarf erforderlich ist und niemand speziell für Sie herausfahren muss.
Wenn die Produkte jedoch zu groß sind, um in einem Briefkastenpaket versandt zu werden, versenden wir es als normales Paket.

Versandbedingungen

Unsere natürlichen Körperpflegeprodukte werden in Kartonumschlägen versendet und in Ihrem Briefkasten geliefert. Sie müssen nicht zu Hause bleiben und darauf warten oder die Lieferung mit Ihren Nachbarn / Familie / Freunden arrangieren. Sie benötigen nur ein zugängliches Postfach, in dem der Umschlag enthalten ist. Stellen Sie sicher, dass es leer und groß genug ist, um den Umschlag zu erhalten.

Wir versenden immer innerhalb desselben oder des nächsten Arbeitstages und im Allgemeinen erhalten Sie Ihr Paket 3 -5 Werktage später, wenn Sie sich in Europa befinden, und 5 - 7 Werktage, wenn Sie sich im Rest der Welt befinden.

Der Mindestbestellwert für Bestellungen außerhalb Europas beträgt 40 €.

Versandkosten

Region

Pauschalgebühr

Kostenloser Versand
bei Bestellungen:

Niederlande € 4,10 € 35
Europäische Union € 7,95 € 50
Rest der Welt € 14,95 € 75

Skip to main content

Shipping Rates & Policy

We at Happinesz.com love you and our planet very much and to keep the carbon footprint as low as possible, we ship our natural body care products the best and the most environmental friendly way and of course as budget friendly as possible. In general this is by regular mail as a letterbox package with track & trace as that is by far the most environmental and economical way as there are no extra transportation needs necessary and nobody has to drive out especially for you.
However, when the products are too large to be sent in a letterbox package we will send it as a regular package.

Shipping Policy

Our natural body care products in tins are being shipped in carton boxes that will fit standard mailbox openings so will be delivered in your mailbox. You don't have to stay at home and wait for it or to arrange the delivery with your neighbors/family/friends. You only need an accessible mailbox that can hold the letterbox package. Make sure it is empty and large enough to receive the letterbox package.

All products in bottles will be delivered the regular way.

We always ship within the same or next working day and in general you will have your package after 1-2 working days when you are located in the Netherlands and 3 - 5 working days later when you are located in the rest of Europe and 5 - 7 working days when you are located in the rest of the world depending on how much time customs of your country needs to give clearance.

Minimum order amount for the Rest Of The World is € 15,--

Shipping Rates

Region

Flat Fee

Free Shipping
when orders over:

Netherlands Brievenbuspakketje € 3,95 € 35
Netherlands € 6,95
Belgium € 8,95

€ 39

European Union € 12,95 € 50
Rest Of The World
€ 22,50
€100